Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Fetzt "Buy Nothing Day" am 26.11.2011

Aloha Freunde,

hab gerade einen spannenden Artikel über das kanadische Magazin "Adbusters" gelesen. Spannend,
kiekste hier http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/werbeknacker_kaempfen_gegen_das_system_1.13137308.html


Wer im Netz stöbern mag, bitte hier entlang http://www.adbusters.org/magazine

von hier, Quelle


Gruß
Icke

1 Kommentar:

  1. Cool, meinste das könnten wir hier bei uns auch durchziehen??Wäre doch mal ne Idee die man weiterleiten sollte.Und am interessantesten wäre es die Ergebnisse in Zahlen zu sehen.
    So könnte man den Menschen auch mal verdeutlichen was es ausmacht wenn niemand mehr Fleisch aus Massentierhaltungen kauft.
    Wenn sich so etwas zahlentechnisch niederschlägt wirkt es .GANZ bestimmt. in diesem Sinne ....Jazz

    AntwortenLöschen