Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Bücher, die man einfach gelesen haben muss, um den 2012'er Kram zu verstehen

Aloha Freunde,

ich staune ja immer wieder wieviele Informationen durch die Gegend flattern und wieviel Mist jeder in sich verankert hat oder meint im "New Age Dorf" zu vermarkten.

"Es irrt der Mensch, solang er strebt."
Johann Wolfgang von Goethe (Aus "Prolog im Himmel" )

haaaach ja, wenn es doch nur ein inspirierendes Streben wäre... seufzzzz

Hier also die Übersicht (aus meiner Sicht), welche Bücher man studiert haben sollte, ehe man sich ins Gewimmel stürzt :o)

* Die Blume des Lebens, Band 1 (Drunvalo Melchizedek)
* Die Blume des Lebens, Band 2 (Drunvalo Melchizedek)
* Frank Peter Schmidt, Die Starseed - Stammbäume
* für umme
Wesenheiten - die Parasiten des Energiekörpers
* Sternensaat - das galaktische Erbe der Menschheit

... Liste wird bestimmt noch verlängert. Aber mit diesen Büchern bist Du erstmal ziemlich ausgelastet. Auch empfehle ich erst Blume des Lebens Band 1 + 2 zu lesen.
DANACH erst die weiteren Bücher, da Band 1 + 2 die Basis bilden um die anderen Bücher inhaltlich verstehen zu können :o)

Hier einige Erklärungen aus dem Wörterverzeichnis (habe ich aus diesem Buch hier mal freundlichschaftlich abgetippert)

jeeeeht also mal los;

- Christusbewusstsein:
Das Christusbewusstsein ist der Aspekt des Massenbewusstseins, der sich als ein einziges Wesen ansieht. Dies entspricht der Vibration des sechsten Dichtigkeitsgrades.

- Dichtigkeitsgrad:
Dichte ist eine Schwingungsfrequenz und kein Ort, wie das Wort "Dimension" andeutet. die Struktur des Dichtigkeitsgrades dieser Realiät wird hauptsächlich durch sieben Ebenen ausgedrückt, obgleich jede Ebene in sich Unterebenen hat. Die Dichtigkeitsskala ist ein Modell, das benutzt wird, um die Richtung der eigenen Wahrnehmung im Vergleich zu anderen Realitäten zu bestimmen.

- Ego:
Ego ist gleichzusetzen mit dem "Ich" oder Selbst - zur Unterscheidung von den Selbsten der anderen. Es ist Teil der Psyche, die in der physischen Realität bewusst ist und als Mittler zwischen den inneren und äußeren Welten auftritt.

- Frequenz:
Stoff ist vibrierende Energie. Verschiedene Schwingungsfrequenzen machen die Eigenschaften der Materie aus. Die Frequenz ist die Geschwindigkeit, mit der Moleküle oder Bewußtseine vibrieren.

- Karma:
Karma bedeutet Gleichgewicht und ist ein Prinzip, das von der Seelenenergie von Lebenszeit zu Lebenszeit getragen wird.
(!!! Die Karmakörper werden in der nächsten Zeit abgeschalten, da wir lange genug das Prinzip von "Ursache und Wirkung" in wirklich jeder Hinsicht und Umsetzung und Möglichkeitsprinzip durchgespielt haben***.)
Die überlieferte Anschauung von Karma war, dass Karma das Gesetz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" darstellt. Eine multidimensionalere Perspektive vertritt die Auffassung, dass Karma durch die Ausübung des freien Willens und der freien Wahl ersetzt wird, zusammen mit der Verpflichtung, die eigene höchste Wahrheit auszuüben.
Karma kann von einem Einzelnen getragen werden, einer Gruppe, einer Rasse oder vom Massenbewusstsein.

*** ähm, dass bedeutet NICHT, dass Du nun "wilde Sau" spielen kannst. Wenn Du im Gruppenprinzip angelangt bist, kannst Du niemanden Schmerzen zufügen, da Du diese Schmerzen 1:1 auch in Dir wahrnimmst.
Stufe: Hellfühligkeit :o)

---> ab Seite 35 findest Du süperbe Begrifflichkeiten HIER

- Massenbewusstsein:
Massenbewusstsein bezieht sich auf die allgemeine Identität einer Gruppe. Zum Beispiel besteht dass Massenbewusstsein der Erde aus jedem individuellen Bewusstsein, das zu einer homogenen Einheit zusammengefasst ist.

- Schöpfungsprozess:
Gott-das Ganze- all-das-ist - whatever :o); wurde neugierig zu erfahren, wie es wäre, sich abzuspalten und schuf eine Sphäre, um diese Erfahrungen zu machen. Dies wurde erreicht durch die Begrenzung der Dimension.

- Zeit:
Zeit kann als spezifisches Kontinuum angesehen werden, bei dem die Relation der Bewegung und Geschwindigkeit durch lineare Mittel gemessen wird.

- Zukünftige Selbste:
Da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren, kann ein Wesen Verbindung mit Teilen seines Selbstes durch die Ausdehnung der Zeit aufnehmen. Außerirdische werden oft mit der Vergangenheit in Kontakt treten (z. Bsp. dem Erdenmenschen. !!! Leute, die haben soviel noch auszugleichen... diese Hamel :o)
um eine Verbindung zu schaffen, und dies kann oft ihre eigene Vergangenheit heilen. Die Vorstellung von "höheren Selbsten" und "zukünftigen Selbsten" ist austauschbar, da ein zukünftiges Selbst eine entwickelte Version des gegenwärtigen oder vergangenen Selbstes ist.

Prolog
(auch von hier)
Nicht ein Einzelner kommt von einem anderen Ort. Unser Ursprung ist die Quelle, und sie ist unermesslich groß. Zu sagen, wir kämen von den Plejaden, heißt, all unsere anderen Vorstellungen unseres Seins zu leugnen. Ständig zu verneinen, dass unsere Existenz Teil des Plantenkörpers ist, verwirrt unsere irdischen Selbste.
Wir sind auch all-das-was-ist :o)

Wir sind göttlich (alter Gen-Mix) und irdisch. Wir sind der positive Beweis dafür, dass menschliches Leben sich an scheinbar unüberwindliche Schwierigkeiten anpassen kann.

Es werden auch keine Raumbrüder kommen, die uns wahrhaftig retten werden! Sie sind zu beschäftigt, sich selbst zu retten und ihren Mist auf die Reihe zu bekommen. Wir sind keine Kinder! Obgleich wir das Spiel der Unbewusstheit spielen, sind wir für andere Zivilationen ein Rätsel.
Wir sind die Zivilisation, die sich zu sterben weigert! Yeah :o)

Unsere Beweglichkeit und unser Vertrauen in unsere Fähigkeiten haben unseren Wert bewiesen. Verschiedene "Plagen" der Götter (gern erinnere ich auch an den allseits beliebten Gen-Klau! Immer noch aktuell, aber das reparieren wir auch noch!) haben es nicht vermocht,uns auszulöschen.

Viele mögen sich fragen, warum die Erde von so vielen außerirdischen Gruppen beobachtet wird. Vielleicht sind wir eine vorhersehbare Demonstration für stattfindende Integration.

Gruß
Icke

Wieso hier steht, was hier steht.
Ich hatte gestern ein Telefonat mit einer älteren Dame, die meinte sich als "ich bin Schamanin" bei mir vorzustellen. An die Stirn klatsch!
Ja ja, so ist das mit den "New Age Spinnern", meinen nach einem Wochenendkurs irgendwas zu sein.
Von einem guten Schamanen erwarte ich auf alle Fälle eine Erdung, die mich aus meinem Latschen haut und eine Grundschwingung, die mich "auf die Knie" fallen lässt, vor Begeisterung!

... ... ... was da allerdings vor mir rumfaselte war eine Art Kolibri:
*zwitscher, zwitscher ... ich bin voll der wichtige Schamane*
*flatter, flatter* .... bei sowas kriege ich echt Krämpfe und das Meckern.

Naja, Ärmel hochkrempeln und weitermachen... sind ja nicht alle so bekloppt!!!


hyperfetzige Grafik von hier

1 Kommentar:

  1. Ach, Peggy!
    Mensch, WAS hab ich mich grade zerkrümmelt, über diese starke Graphik!!!
    Konnte mich bloß mit viel Mühe wieder aufrichten, WAHNSINN!!
    ABLACHEN IS COOL ...

    AntwortenLöschen