Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Silicea (hilft beim DURCHHALTEN)

Aloha Freunde,

*schnell noch in den Blog - Wissen ist für alle da* Kiekste hier;

Silicea HP
Silicea = Kieselsäure – hier gibt es eine ausführliche Beschreibung 
HP = Homöopathie
Siliciea gibt es als normales homöopathisches Mittel in verschiedenen Potenzen (D12, C30), auch als Globuli oder Creme und Balsam – einfach in der Google Suche “Silicea kaufen” eingeben, dann bekommt man verschiedene Links zu Online Shops 

Wieso, weshalb, warum? 

Körperliche Veränderungen während des Dimensionswechsels 

Es handelt sich bei vorliegendem Text um eine Kombination meiner persönlichen Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen von 22 Jahren ärztlicher Praxis und noch längerer Zeit spiritueller Arbeit und Literatur-Sichtung
Ich weise darauf hin, dass sich diese Ausführungen in keiner Weise mit dem state-of-the-Art der modernen Universitätsmedizin decken.
Dr.med. Natalie Wohlgemuth
Lebenswerkstätten Stainz, Österreich

Seit 22 Jahren fallen mir zunehmend Krankheitsbilder auf, die sich weder schulmedizinisch noch alternativmedizinisch, also allein durch Lebensstil, psychische Einflüsse, Karmische Belastungen o.ä. erklären lassen.
Das für mich wirklich Beglückende der letzten Jahre ist die Tatsache, dass sich mithilfe moderner Quantenphysik, der Computertechnologie, der Fraktalmathematik, sowie der Forschungen von Zellbiologen wie Bruce Lipton endlich meine Erfahrungen im 3-D-Bereich der Ordination mit meinem schamanischen Wissen über metaphysische Phänomene verbinden und erklären lassen.
Auslöser für diese hier beschriebene Form der Betrachtungsweise körperlicher Veränderungen war ein Mathematiker (Werner Neuner), der vor 12 Jahren über die Vorboten eines Polsprunges gesprochen hat. Ab dann habe ich vieles aus diesem Blickwinkel versucht zu betrachten, was für mich immer öfter stimmiger war, als die meisten offiziell anerkannten und in den Medien publizierten Begründungen.

Was geschieht also derzeit meiner Meinung nach möglicherweise in unserem Universum, auf unserem Planeten und in unseren Körpern (Fraktale)?
Die Erklärungen zu der Veränderungen im Universum überlasse ich aus Platzgründen anderen Texten, das, was gerade auf dem Körper von „Mutter Erde“ (Maka Ina, wie sie die Indianer nennen) passiert, kürze und vereinfache ich soweit, dass es als Erklärung ausreicht.

Koerperliche_Veraenderungen_beim_Dimensionswechsel.pdf
Text von hier

Gruß
"nu ist aber mal Feierabend für heute" Icke
Bild von hier

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwester! ;)
    Die klügeren Sternenkinder nehmen - hätten Sie s gewusst - hawohl, SCHINDELES MINERALIEN. Häh?
    Kieckste hier: http://www.mineralien.co.at/

    (hi,hi,hi ..)
    Mitternächtliche Grüße, Kluchgeboren

    AntwortenLöschen
  2. Tachi Tach,

    da sieht man mal wieder, wie aufmerksam Du meinen hyperfetzigen Blog auf dem Radar hast. Seufzzzzzz

    ----> http://aufstiegshype-2012.blogspot.com/2011/12/mineralien-just-take-this-schindeles.html

    So, wat sachste nu :o)

    STRIKE!!!

    AntwortenLöschen