Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

GLÃœCK (Urheberrecht liegt bei mir, mich, icke)

Glück

Der Sternenhimmel ist unter territorialen Gegebenheiten akzeptabel sichtbar.

Ein in Materie eingebundenes Stück,
welches sich unerlaubt von den dienenden Sternengruppen entfernt,
verglüht durch Unachtsamkeit im Orbit.

Sternschnuppe gesichtet.

Glück ist annehmbar...


Gruß
"Kreativ" Icke

Wenn Du den Text weitergeben, veröffentlichen, ver-irgend-was möchtest. Dann verlinke bitte auf meine Seite.
Copyrigt 2012 - Dieser Text kann gern frei verteilt werden, unter Hinzufügung dieses Copyright - Hinweises.

DANN wünsche ich mir bitte auch einen Ausgleich in Form einer Geld- oder Sachspende an mein Lieblingsprojekt:

Ich bitte den geneigten Leser um Spenden an mein Lieblingsprojekt http://www.kinderprojekt-arche.de/

Empfänger:
Die Arche Bank:
Bank für Sozialwirtschaft
Blz: 100 205 00
Konto: 30 30 100 (zentrales Spendenkonto) !!!

Nicht vergessen - Spenden können von der jährlichen Lohnsteuer abgesetzt werden !!! http://www.spenden-ratgeber.de/steuer-spendenbescheinigung.htm



Bild von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen