Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

ICH (Urheberrecht liegt bei mir, mich, icke)

ICH

Ich forme mich jeden Tag neu.

Ich entstehe jede Sekunde.

Ich scheine durch die Äonen der Tragik.

Ich entstamme dem ursprünglichen Anfang
&
bin doch im Entstehen.

Ich verbinde im Herzen
&
bleibe im Unsichtbaren.


Gruß
"Kreativ" Icke


Wenn Du den Text weitergeben, veröffentlichen, ver-irgend-was möchtest. Dann verlinke bitte auf meine Seite.
Copyrigt 2012 - Dieser Text kann gern frei verteilt werden, unter Hinzufügung dieses Copyright - Hinweises.

DANN wünsche ich mir bitte auch einen Ausgleich in Form einer Geld- oder Sachspende an mein Lieblingsprojekt:

Ich bitte den geneigten Leser um Spenden an mein Lieblingsprojekt http://www.kinderprojekt-arche.de/

Empfänger:
Die Arche Bank:
Bank für Sozialwirtschaft
Blz: 100 205 00
Konto: 30 30 100 (zentrales Spendenkonto) !!!

Nicht vergessen - Spenden können von der jährlichen Lohnsteuer abgesetzt werden !!! http://www.spenden-ratgeber.de/steuer-spendenbescheinigung.htm



Bild von hier

Leuuuuuuuuuuuute - auch 5,00 Euro oder 10,00 Euro helfen. Nun stellt euch mal nicht so an :o)


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ;o)

1 Kommentar:

  1. Wow Du warst so kreativ Süsse!!! Liest sich stimmig an:-) Gruss Jasmin

    AntwortenLöschen