Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Umbau der Körper, kristalline Strukturen, Prototypen - heidewitzka Herr Kapitän

Aloha Freunde der gepflegten Erden-Amnäsie :o),

seit Oktober 2011 werden verstärkt die neuen Module in unser Körpersystem eingespielt. Merke: erst Altlasten entfernen, sonst gibt es hammermässige Disharmonien. Kiekste hier; 

Der Prototyp der Neuen Menschheit

Liebe Lichtwesen,
Linda hat sehr stark persönlich mit der Transformation des Körpers zu tun, und da sie oft sehr mitgenommen ist von diesem Prozeß, weil sie es so stark wahrnimmt, habe ich sie gebeten, darüber zu schreiben.
Hier ist der sehr aufschlußreiche Text, den ich heute und morgen hier veröffentlichen werde. Ich denke, es wird alle weiterbringen, die sich noch nicht so intensiv damit beschäftigt haben, da sie selbst nicht soviel bemerken.  
Vielen Dank liebe Linda für diese Arbeit und ich wünsche allen Lesern viele Erkenntnisse. In Liebe von Charlotte

Viele Lichtarbeiter, welche den Seelenauftrag eines Meisters gewählt haben, befinden sich nun in der Endphase der kristallinen Verkörperung (Transmutationsprozess). Dies bedeutet, dass wir uns immer mehr ausdehnen und uns täglich, sowie nachts, neu kalibrieren und gleichzeitig noch Entgiftungsprozesse in den Organen stattfinden. Unsere Hormonsteuerung wird in Lichtsteuerung wandeln, das heißt, das neue Steuerorgan wird die Epiphyse sein. Die Organe werden über die neue DNA umgebaut und diese Umschaltungen bringen seit Anfang Oktober 2011 Belastungen, wie Hormonstörungen, Stoffwechselstörungen, Erkältungskrankheiten, Enge im Brustkorb, Druck im Kopf, Herzrasen, Atem- und Kreislaufbeschwerden, Schmerzen in allen Organ, Zahnschmerzen, sowie Probleme im Knochenapparat (Gelenkschmerzen usw.) psychische Probleme und Sehkraftveränderungen mit sich.
Das heißt, wir entrümpeln immer noch zellularen und emotionalen Schutt, welches an den Tagen der Sonneneruptionen noch verstärkt wird.

Diese Phase ist für uns und unsere Körper sehr ermüdend und ich kann nur von mir sprechen, es ist oft ein Drahtseilakt, sich mit all diesen Symptomdurchläufen in positiven Schwingungen zu halten. Wir werden uns aber in diesem Jahr immer mehr in die Entfaltung zum “vollkommenen göttlichen Menschen” bewegen und unser Körper und unser Herz wird beginnen zu denken. Unsere Sinne werden mit jedem Symptomdurchlauf verfeinert und wir werden uns, nach allem Ballast abwerfen, wieder wohl in unseren Körpern fühlen.

Wir werden dorthin zurückkehren, wo wir ursprünglich herkamen – zu unserem Ursprung und schliessen den Kreis von Tod und Wiedergeburt. Wir gehen in eine andere Resonanz,
um uns über die Polarität von 3D hinauszubewegen. Wir werden EINS – in unseren Körpern, in unseren Chakren (Vereintes Chakra), männlich und weiblich, Licht und Dunkel – wir bewegen uns in unsere Mitte – ins Herz. Eine neue Kommunikation wird in uns entstehen, siehe oben, unsere Medialität, wie Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Telepathie wird erwachen und die Liebesenergie wird vom Herzen aus fließen und es wird ein WIR-Gefühl mit allen Lebewesen erwachen – die EINHEIT in uns und im Aussen…..

Bis dahin kann gute Unterstützung für den Körper sein:
*** Einnahme von Mikroorganismen (effektive Mikroorganismen - EMs
*** Einnahme von Silicea
*** viel frisches Zitronenwasser trinken / Übersäuerung des Körpers vermeiden
*** Vitamin B 12 und B 6  / Vitamin D  (Vitamin D3 Pharma Nord D-Pearls)
*** Mandelmus / Cellinsaft
*** auf die Signale des Körpers hören
(viel Schlaf, kein Stress, Bäder, Sauna, Spaziergänge, liebevolle Atmosphäre, Rückzug, Fleisch schmeckt nicht mehr)
*** Frequenzen ausvibrieren lassen, vertikale Atmung, Meditation

Um kurz aufzuzeigen, wo sich die meisten Menschen (nach Seelenplan) heute befinden, um die Angst vor Veränderung zu nehmen und das es heute alle Unterstützung durch die Pioniere der Neuen Zeit, welche nun jahrelang für das Kollektiv gearbeitet und somit viel geleistet haben und auch ihr eigenes Leben hinten anstellen mußten ,
gibt und die heutigen Frequenzen nicht mehr so dicht sind, wie vor Jahren, dass heißt, es  geht einfacher und schneller, sich zu heilen und selbst zu erkennen, um den Aufstieg zu erleichtern und uns zu entlasten.

superprimense Forschungsarbeit von hier

Gruß
Icke 

Tipp für heute: 
Nicht verzagen, auch wenns mal wieder Dicke kommt. Wir bauen die geilste Körperstruktur, die das Universum zu bieten hat :o)

Wem alles zuviel wird, kann sich gerne mit mir (Email frau_mischke@web.de) in Verbindung setzen.
Und ich lege euch ganz,ganz, ganz sehr die Arbeit mit Tabita ans Herz.

Bild von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen