Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Reinigungshilfe für die Strahlen der Seele

Aloha Freunde,

Hilfe zur Selbsthilfe und eine Reinigungshilfe gibts hier ;o)

Meine geliebten Freunde, eine Fülle bedingungsloser Liebe wird von meiner Energie und Seele und der riesigen Mannschaft von Lichtwesen ausgedrückt neben denen ich arbeite, um die Förderung und das Erwachen der Menschheit zu unterstützen.
Wir vereinigen unsere Energien, um jetzt diese Kommunikation hervorzubringen, die auf Reinigung und Auflösung fokussiert wird. Energien, Emotionen und Gedanken von eurem Sein zu reinigen oder zu klären und zu reinigen ist sehr wichtig, das es euch erlaubt fortzufahren, Klarheit innerhalb eures Verstandes und Energien zu halten.
Auf der Erde, die ihr alle so sehr erfahrt, werden eure Sinne mit Bildern, Gedanken, Klängen, Situationen, Emotionen und Projektionen von anderen überladen. Auf viele Arten habt ihr die erstaunliche Fähigkeit, so viele Informationen zu übernehmen und innerhalb eurer Aura zu halten, sogar Energien oder Ideen, die ihr nicht innerhalb eurer Realität beobachtet hattet. Das bedeutet, dass eure Energien verworren und ungeklärt werden können;
ihr könnt feststellen, dass die Informationen oder Ideen innerhalb eurer stagnierend sind, weil sie nicht erkannt, verwendet oder freigegeben wurden.
Ihr könntet mit einem Raum verglichen werden, den ihr immer wieder mit neuen Gegenständen füllt, ohne alte Gegenstände wegzuräumen oder Abfall erst einmal wegzuwerfen.
Ich weiß, dass ihr euch alle der Wichtigkeit von Reinigung eurer Energien und das Freigeben der alten Gewohnheiten oder Gefühle bewusst seid, besonders wenn ihr euch krank oder niedrig in der Schwingung fühlt, aber wenn ich möcht euch daran erinnern, Reinigung und Heilung häufiger zu machen.
Es ist wohltuend, sich jeden Tag ein wenig Zeit zur Reinigung oder Klärung eurer Energie zu nehmen, weil es genauso ist, als wenn ihr durch eure Realität geht und fast überall Staub sammelt, und es ist dieser Staub, der das Strahlen eurer Seele stören kann, und natürlich auch das Licht des Schöpfers behindert.

Wenn ihr ständig Informationen und Ideen während eures Tages sammelt ohne sie zu verwirklichen, dann werdet ihr feststellen, dass es Aspekte eurer Energie gibt, denen ihr euch nicht bewusst seid,
was eine niedrigere Schwingung oder eine Trennung von eurer wahren Existenz bringt. Meiner Meinung nach müssen Reinigung und Heilen euer Schlüssel-Fokus werden, selbst wenn ihr euch in vollkommen strahlender Gesundheit fühlt, weil ihr durch die Reduzierung des Durcheinanders innerhalb eurer Aura und Körpers euer Wesen in eine sich ausgleichende hohe Schwingungs-Energie bringt, was eine überaus starke und mächtige Basis ist.
Durch konstante Reinigung und Heilung beginnt ihr euch völlig zu überprüfen und eure Energien zu verstehen, genauso wie eine Reise anfängt, in der eure Energieschwingung immer mehr erhöht wird.
Zu reinigen und zu heilen wird auch einen heiligen Raum schaffen, der eurer Seele erlaubt, innerhalb eurer Energie anwesend und klar zu werden und sich vermischt, um EINS mit eurem Sein zu werden. Wenn ihr euer Wesen nicht reinigt und eurer gegenwärtigen Energieschwingung nicht neue Heilungsenergien hinzufügt, dann kann eure Seele verloren oder unerkannt in einem Meer von Verwirrung sein. Das bedeutet, dass die Energie der Seele innerhalb eurer Realität vermindert wird.

Wenn wir unserer Energie ermöglichen von einer hohen Schwingung zu bleiben und schnell nicht benötigte Gedanken, Emotionen oder Projektionen und Ideen von anderen wegräumen, dann bereiten wir uns auf eine vollständige und absolute Integration mit dem Schöpfer vor. Wenn ihr eine wichtige Person haben solltet, die euer Haus besichtigt, würdet ihr wahrscheinlich alles sauber machen und reinigen in Respekt für euch selbst und die Person, aber auch einen Raum schaffen, der glücklich und freudig für diese Gelegenheit macht.
Es ist das Gleiche, als wenn ihr mit dem Schöpfer und eurer Seele Verbindung aufzunehmen wünscht, es ist das Bedürfnis für euch da, eine Energie innerhalb eurer und um euch zu schaffen, die heilig ist.
Dies ist vielleicht nicht immer als Situation und Erfahrung auf der Erde möglich, da immer neue Herausforderungen kommen, aber wenn ihr euren Fokus auf konstante Reinigung und Heilung von euch und euren Energien haltet werdet ihr feststellen, dass ihr ausgeglichener bleibt und euch mit Situationen in größerer Leichtigkeit befassen könnt.

Es ist mein Wunsch, dass ihr euch Zeit nehmt darüber nachzudenken und euch klar zu werden, ob es das Bedürfnis für euch gibt, weitere Zeit der Reinigung und der Heilung eures Seins zu widmen, wenn ihr glaubt, dass dies eurem geistigen Wachstum helfen wird und der Verbindung mit dem Schöpfer.

Ich möchte auch mit euch eine nützliche Meditation teilen, von der ich glaube, dass sie euch unterstützt euren Fokus auf Reinigung und Heilung eures Seins zu halten. Erlaubt tief zu atmen um einen friedlichen und ruhigen Zustand zu erreichen.

""Ich rufe die Energie und Anwesenheit von Lady Portia, jetzt mir nahe zu sein, erlaubend dem Team des 7. Ashram-Licht-Strahls mich zu umgeben. Ich erbitte den Schutz aller liebevollen und positiven Licht-Anwesenheiten und dass Lady Portia diesen Reinigungsprozess vollkommen überwacht.

(Stellt euch vor, spürt oder erkennt das Licht an, das euch umgibt.)

Ich rufe die violette Flamme der Transformation hervor, um in mein Sein hinabzusteigen und meine Energie vollständig zu reinigen und alles zu lösen, was nicht benötigte Energie ist, die ich angenommen oder aus meiner Realität absorbiert habe ohne es zu erkennen, und stagnierende Energie innerhalb meines Wesens aufzulösen. Ich bitte um die Violette Flamme der Umwandlung, um meine Energien zu reinigen, angemessen zu reinigen, um zu einer größeren Klarheit im Geist, Körper, Emotionen und Energieschwingungen zu kommen.

(Stellt euch vor, spürt und nehmt die Anwesenheit der euch vollkommen umgebenden Violetten Flamme an, akzeptiert, dass eine tiefe Reinigung auftritt und viel Unordnung befreit wird.)

Ich bitte darum, dass die Violette Flamme sich zerstreut, wenn die Reinigung abgeschlossen ist.

Ich bitte Lady Portia und das 7-Strahlen-Ashram-Licht-Team, ihre Violette Strahlen-Energie tief in meinem ICH BIN den Reinigungsprozess fortzusetzen, meine Energien zu stabilisieren und auszubalancieren.

(Das violette Licht wird in euer Wesen in alle Richtungen fließen, die mit euren Energien arbeiten.)

Ich bitte Lady Portia darum, in mein ganzes Sein den Violetten Diamanten des Reinigungslichts, der die hohe Schwingung des Schöpfer-Bewusstsein hält, zu integrieren, um die Energie von Klarheit zu aktivieren. Ich nehme diese reine Energie und das Licht an.

(Sitzt für einen Moment und erfahrt die unterschiedlichen Schwingungen dieses Lichtes.)

Während meine ganze Energie gereinigt wird beginne ich, meine Seele und mein Herz-Chakra zu aktivieren, um der reinen Liebe, die innerhalb meines Seins existiert, zu erlauben auszuströmen und sich mit den gereinigten Energien meines Körpers, Aura, Geist und Emotionen zu vermischen. Ich bitte, dass Lady Portia und das 7.-Strahl-Team auch ihre Herzen und Seelen zu öffnen um mit mir die reine Liebe des Schöpfers zu teilen, so dass ich die Liebe absorbieren und innerhalb der Liebe existieren kann. Ich bin dankbar für eure bedingungslose Liebe und weiß dies zu heilen und anzuheben in mein ganzes Sein.

(Atmet die bedingungslose Liebe ein, die jetzt mit euch geteilt wird.)

Gehalten in der Liebe des Schöpfers und Aller Gegenwart, erlaube ich aller nicht benötigten Energie, die ich vielleicht jetzt aufgenommen habe und in meiner Vergangen, von mir wegzufließen. Sie wird nicht mehr benötigt und Bindungen, die ich gehalten haben kann, sind aufgelöst worden. Ich bitte auch Lady Portia darum, ein Schild von Liebe um meine Aura zu setzen, das als Filter auftritt, mir erlaubend, nur nährende Energien von meiner Wirklichkeit aufzunehmen, um die Klarheit, Balance und Reinheit meines Seins zu verstärken und einen heiligen Zufluchtsort innerhalb meiner in Ehre und Achtung meiner Verbindung mit dem Schöpfer zu schaffen. Danke und so soll es sein.
Diese Übung jeden Tag zu machen wird helfen, eure Energieschwingung anzuheben und eure Verbindung mit eurer Seele und dem Schöpfer zu erhöhen.

Mit heiligem Segen und einer Fülle von heilender Liebe,

ICH BIN LADY PORTIA

Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Lady-Portia.htm

Gruß
Icke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen