Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Unterschiedliche Heilungs-Optionen

Aloha Freunde,

heute bemühe ich mich um die Erklärung, warum es unterschiedliche Heilungsvarianten gibt und das Feld der Heilungsmöglichkeiten RIESIG groß ist :o)

* wir bestehen aus unterschiedlichen Ebenen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
als nachvollziehbare Beispiele:
aus unterschiedlichen Inkarnationen, aus alten Erinnerungen, aus Kindheitsspeichern, aus Zukunftsplänen, ect.

---> http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/Geheimnis-der-Gedanken.pdf

* wir reagieren auf Ton und Klang (siehe die Wasserbilder von Masaro Emoto) http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/masaru-emoto-die-macht-der-gedanken/33107/

* wir reagieren auf Farben
(http://www.ipsi.fraunhofer.de/~crueger/farbe/farb-wirk1.html )

Daher gibt es nicht DIE eine Heilungsform, sondern ein breites Angebot.

Nimm einfach, was für DICH passt; dann rutschen die Energien auch besser in Dich rein. Deine Felder sind dann nämlich für die "Option" zugänglicher.

Deshalb gibt es auch so megaviele Heilungsarten, weil jeder auf eine "bestimmte" Heilungsart schwingt.

Und hier ein passender Überblick - Äther News ;o)

„Aufstiegs-Ton-Schwingungen“

Ich dehne die tiefste Liebe auf jede einzelne Seele auf der Erde aus. Ich ehre euch als ein Individuum und als eine vereinigte Seele des menschlichen Lebens auf Mutter Erde. Dieses Mal existiere und drücke ich friedliche, schöne und harmonische Klängen von meiner Seele aus, sie über die Erde und durch die Energien des Universums des Schöpfers fließen lassend. Meine Ton-Schwingungen halten innerhalb ihrer viel Unterstützung und Liebe sowie alle Führung, die ihr zu diesem Zeitpunkt benötigt. Erlaubt euch, in meinen Ton-Schwingungen zu baden, um eure Energien zu heilen und euch zu einer schnelleren Geschwindigkeit des Lichtes anzuheben.

Ich möchte euch wissen lassen, dass viele von euch entweder während eures Schlafzustandes oder in einer Meditation kommen können, um sich mit den Energien, die ich ausdrücke und in schnellerer Schwingung vom Licht des Schöpfers führe, Eins zu werden. Gemeinsam können wir uns im schönen Ton des Schöpfers freuen und im Ausdruck existieren. Bittet mich einfach hervorzutreten, um mit euren Energien Verbindung aufzunehmen, bittet mich auch, euch in meinen Ashram zu transportieren um in den Ton-Schwingungen im Aufstieg zu baden.

Der Ton ist in dieser Zeit sehr wichtig, da wir kurz vor dem Höhepunkt der sich verändernden Energien sind. Natürlich transformieren die Energien eures Seins, die Erde und ebenso gestaltet sich mein Sein um, dies wird fortdauern und wird durch das ganze Jahr 2012 den Höhepunkt und darüber hinaus erreichen ~ es zu einem ganz besonderen Zeitraum machen, während ihr auf der Erde seid. Wie auch bei Feiern, gibt es oft Musik, um den Spirit anzuheben, um Energien zu vereinigen und zu verbinden, und es schafft eine aufgeregte Atmosphäre.

Die Ton-Schwingungen, die ich lenke, sind eure Musik, eure Aktivität des Gehirns und euren spirituellen Wachstums-Prozess zu verstärken und anzuheben, und ermöglicht auch die Verbindung um neue Weisheit zu verankern. Jede Ton-Schwingung hat eine Bedeutung und einen Zweck für den Aufstieg der Menschheit in dieser Zeit. Ein Ziel der Ton-Schwingung ist, Sicherheit zur Erde, die Menschheit und Mutter Erde zu bringen, während die Erde durch einen Zeitraum enormer Übergänge schreitet. Erlaubt euch bitte, in meinen Ton-Schwingungen zu baden, ob ihr sie nun hören könnt oder nicht, die Schwingung eures Seins beeinflusst die Anhebung eurer Seele. Ihr könnt vielleicht auch entdecken, dass ihr auf bestimmte Ton-Schwingungen aufmerksam gemacht werdet, die ihr benutzen könnt, um eurem eigenen Aufstieg zu helfen, ihr könnt sie zur Unterstützung für euer persönliches Wachstum oder für eure Familie nutzen, jenen Bereichen in denen ihr lebt oder für ein Land, zu dem ihr euch hingezogen fühlt.
Es gibt große Potentiale und viel Heilung in den Aufstiegs-Ton-Schwingungen, die ich jetzt für euch ausdrücke.

Es ist zu diesem Zeitpunkt entscheidend, dass ihr weiterhin eure Energie-Schwingung aufrechterhaltet und steigert, und diese positive liebevollen Energien in euer Sein verankert, in eure Aura und Verstand, und dass ihr weiterhin die Verbindung mit dem Schöpfer ausdehnt. Es ist wunderbar zu meditieren, um der Weisheit eurer Führer und Seele zu folgen, ebenso um bewusst neue Verbindungen mit dem Schöpfer zu schaffen, doch ich spüre, dass ihr euch mit leichten Möglichkeiten umgeben müsst, um eure Energieschwingung zu vergrößern ~ dies wird die augenblicklich auftretende Expansion eurer Seele unterstützen.

Erlaubt euch vieler kleiner Dinge oder Handlungen bewusst zu sein, die eure Energie-Schwingung anhebt, wie Klänge, Mantren, Kristalle positive Affirmationen an der Wand, die Schwingungen von Büchern oder heiliger Worte, heilige und aufbauende Gerüche, die Natur, Blumen, angenehme Farben, die schöne Schwingungen halten, Bilder, die euer Herz zum Singen bringen. Es geht nicht darum, euch auf das Material zu fokussieren, sondern um euer materielles Leben in eine kompatible Schwingung mit eurer eigenen Energie zu bringen.

Wenn ihr die Absicht habt, die Schwingung eurer Wirklichkeit zu vergrößern, wird der Schöpfer viele neue Energien in euer Sein und Wirklichkeit verankern und Menschen und Erfahrungen anziehen, die eure Erfahrungen mit den neuen Schwingungen unterstützen. Ich möchte, dass ihr euer Leben mit Schönheit füllt, das wird das Erblühen eurer Seele unterstützen, aber es wird euch auch daran erinnern, konzentriert auf eurem spirituellen Weg der Vergrößerung eurer Energieschwingung zu bleiben.

Ich bin mir bewusst, dass viele von euch dies bereits erreicht haben, aber ich möchte für euch, dass ihr euch der Schwingungen BEWUSST seid, die ihr um euch herum haltet, die Farben, die ihr lebt, all dessen bewusst seid, dass ihr enorme Umwandlungen und Licht-Anpassungen vorgenommen habt, um euer Wachstum in dieser Zeit zu unterstützen. Dies ist auch eine Zeit, alles abzuwerfen, was nicht mehr gebraucht wird, ob es Gedanken, materielle Gegenstände, Situationen, Erfahrungen, Emotionen oder Gewohnheiten sind.

Es ist eine Zeit, sich mit eurer Seele zu verbinden, sie zu hören, eurer Seele erlaubend, euch in eurer Wirklichkeit zu führen. Grundsätzlich helfe ich euch bei der Schaffung der Seelen-Ausrichtung mit allen Aspekten eures Lebens, der Wirklichkeit und eures spirituellen Weges. Ich ermutige euch dazu, euer Leben mit den Schwingung der heiligen Töne zu füllen, auch wenn es der Klang eures Seelennamens oder Energie ist, eine Aufzeichnung, die ihr abspielt oder es täglich laut singt, dies wird eine hohe Schwingung aufrechterhalten, in der ihr eure Energie mit Leichtigkeit transformieren könnt.
Es besteht die Notwendigkeit, euch mit einer Farbe zu verbinden, die euren Aufstiegs-Prozess unterstützt, und wenn hervorgerufen, euch mit allen gleichen Schwingungen dieser Farbe mit der Energie des Schöpfers und dem Universum verbinden wird, diese in euer Sein ziehend, damit angemessene Verbindungen schaffend.

Erlaubt euch in einer Meditation oder einfach ruhig zu sitzen, eure Seele dazu einladend, euch zu führen und zu beaufsichtigen. Bittet darum, auf eure Aufstiegsfarbe aufmerksam gemacht zu werden. Seid euch bewusst, dass eine Farbe viele unterschiedliche Farben, Farbtöne hat, seid also nicht überrascht, wenn ihr mehr als eine Farbe seht.

Sobald ihr dann diese Einsicht gewonnen habt, bittet alle geeigneten Schwingungen zu diesen Farben des Lichtes zu verbinden, um sie in euer Sein fließen zu lassen. Stellt euch die Farbe als eine Säule von Licht vor, die sich über und durch euch ergießt, während ihr in Annahme und Absorption sitzt. Ihr werdet mit allen Verbindungen, Weisheit und Verständnissen dieser Farbe verbunden und wisst bitte, dass alles angemessen sein wird und gelenkt von eurer Seele. Erlaubt euch, diese Übung so lange zu erfahren, wie ihr das Gefühl habt, sie als Werkzeug zu benutzen, um eine hohe Schwingung beizubehalten, indem ihr die Farbe nun als eure Aufstiegsfarbe angenommen habt, eine Farbe, die alle Schwingungen hält, die euer Wachstum unterstützt.

Ich wollte euch diesmal lediglich an die kleinen Dinge erinnern, an das Erhöhen und gleichzeitig an die hohe Schwingung des Lichtes innerhalb eures Seins aufrecht zu erhalten. Es war meine Absicht, euch eure Energie-Umwandlung bewusst zu machen und dass es viele Energie in eurer Realität gibt, die nicht mehr gehalten werden müssen. Mein letztes Ziel für meine Verbindung mit euch heut, sollte euch die Aufstiegs-Ton-Schwingungen, die ich ausdrücke und über der Welt ausstrahle, bewusst machen. Je mehr Menschen sich mit diesen Ton-Schwingungen verbinden, sie anerkennen, ausdrücken und erfahren, umso mehr werden die Schwingungen in die Erde verankert werden, dies sichert die Energien der Erde und bietet viel Licht an.

Mit diesem im Auge, möchte ich eine wahre Manifestation meiner Aufstiegs-Ton-Schwingungen vorschlagen, damit vielleicht alle in der Lage sind, in ihren heiligen Energien und Bewusstsein zu baden. Jeder von euch hat die Fähigkeit, sich mit verschiedenen Aspekten der Ton-Schwingungen zu verbinden und so möchte ich euch fragen, ob ihr mir die Ehre gebt, euch mit meiner Energie zu verbinden und in meinen Aufstiegs-Ton-Schwingungen zu baden. Wenn ihr eine Verbindung hergestellt habt, bittet auf eine Ton-Schwingung aufmerksam gemacht zu werden, die ihr ausdrücken könnt. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ihr diese Ton-Aufzeichnung an Natalie schicken könntet.

Ich habe Natalie gebeten, diese auf ihrer Website http://www.wisdomofthelight.com/ bekannt zu geben. Je mehr Menschen sich beteiligen, umso mehr Ton-Schwingungen werden wir haben, die ihr hören könnt, und wir werden individuelle Teile meiner Aufstiegs-Ton-Schwingungen, die dies erlauben, für alle zum Vorteil manifestieren, damit ihr davon profitiert.
Es ist ungewöhnlich, dass ich diese Bitte äußere, aber ich kann wirklich den Nutzen sehen, die jeder Mensch daraus ziehen wird, und wie jeder Ton gespielt werden kann, um die Schwingung der Menschheit und der Erde zu erhöhen. Dies ist eine Mission, um den Aufstiegsprozess von allen zu unterstützen und die Schwingungen in dieser Zeit auf der Erde beizubehalten.
Ich bin nahe bei euch allen, euch führend und bedingungslos liebend,


ICH BIN Lord Buddha



gefunden hier



Gruß
Forschungs-Icke ;o)

Bild von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen