Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Irre - die Dinge überschlagen sich

Aloha Freunde,

wir dachten, die Dinge können garnicht mehr irrer werden. Hah, denkste Erdling! Momentan ist alles auf diesem Planeten steigerungsfähig, kiekste hier http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/28158/

Wer ist denn die Dame im Interview? Niemand aus der Truther-Szene :o). Nee, sondern  
Pippa Malmgren war Wirtschaftsberaterin von US-Präsident George W. Bush und leitet heute daie Asset Management Firma Principalis in London.


Knaller, hier Auszug I

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Rechnen Sie mit weiteren Staatspleiten?

Pippa Malmgren: Ja – neben Griechenland werden auch Italien, Belgien, Spanien, Portugal und leider auch Irland pleitegehen.

Knaller, hier Auszug II


Deutsche Mittelstands Nachrichten: Nun ist Deutschland aber im Euro, und Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gesagt, dass Europa und Euro identisch sind. Glauben Sie an eine Rückkehr der D-Mark?

Pippa Malmgren: Die wichtigsten deutschen Politiker haben gesagt, dass keine Möglichkeit zur Lösung der Krise ausgeschlossen ist. Dies bedeutet im politischen Kontext, dass wirklich jede Variante möglich ist. Ich weiß von Gesprächspartnern, dass der Denkprozess weit über das hinausgeht, was öffentlich gesagt wird.

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Aber wäre denn das kurzfristig überhaupt möglich?

Pippa Malmgren: Ich glaube, dass Deutschland bereits mit dem Drucken von neuen D-Mark-Scheinen begonnen hat. Außerdem sind die alten D-Mark-Scheine nach der Einführung des Euro meines Wissens nicht vernichtet worden.

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Wo wird denn gedruckt, in Deutschland?

Pippa Malmgren: Ich glaube, dass man in De La Rue bereits damit begonnen hat.

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Sie glauben also wirklich, dass man in England bereits irgendwo die neue D-Mark druckt? Haben Sie dafür Belege?

Pippa Malmgren: Ich glaube, dass das so ist. Es ist ja nicht schwer festzustellen, wie viele Lastwägen die Fabrik verlassen.

Deutsche Mittelstands Nachrichten: Haben Sie Hinweise, dass in den vergangenen Wochen mehr Lastwägen als üblich De La Rue verlassen haben?

Pippa Malmgren: Ich glaube das.


Ich bin ja mal gespannt, ob sich Frau Malmgren nur "verquatscht" hat oder die Menschheit mal wieder "sickerweise" vorbereitet wird auf den nächsten großen Finanzschritt.


Remember:

von hier, Quelle


Und für uns Mädchen gibt es auch schon Taschen. 
Find ich ja supaaaa! (Revolution ist sexy :o)


von hier, Quelle


Gruß
Icke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen