Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

FUNDSTÃœCK der Woche --- absolute Empfehlung :o) :o) :o) TEIL 2

Aloha Freunde,

Sensation! Wahnsinn! Clou! Knüller! Freude! ... ... ... es geht weiter mit
"Kollegen aus der Hölle"

Passwort

Ich: „Drücken Sie mal Strg+Alt+Entf. Da gibt es eine Option ‚Passwort ändern‘.“
– 10 Minuten später –
Kollege: „Muss ich den PC dafür etwa anmachen?“



Bild von hier


Datenporto
Ich: „Noch knapp 15 Minuten, schätze ich.“
Kollege: „Gib mir mal ’ne leere CD, dann kann ich schon mal abwiegen, wie viel Porto ich draufmachen muss.“
Ich: „Das wird dir nichts nützen; wenn die Daten drauf sind, ist die CD schwerer.“
Kollege: „Mist! Dann warte ich halt noch.“


Bild von hier


Physiker

(Gebrüllter Dialog zwischen zwei promovierten Physikern)
Physiker1: „Ääy! Wem is’n der geile Moffa auf’m Hof?!“
Physiker2: „Ich!“


Bild von hier


Quadratisch

Kommentar von mir (Icke)
... ich möchte weinen! Laut weinen! http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrat


Bild von hier


Magic


Bild von hier


Schnell gut und günstig
Ich: „Nein, es gibt nur drei Möglichkeiten:
Gut und billig – geht nicht schnell.
Gut und schnell – gibt es nicht billig.
Schnell und billig – wird nicht gut. Such dir eine aus.“


Bild von hier

Gruß
"Sarkasmus kann Leben retten" Icke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen